THS Kreismeisterschaft HSV Aichtal 23.04.2023

Ideale Bedingungen

Bei unerwartet idealen Wetterbedingungen traten 21 Mensch-Hundeteams aus sechs der Kreisgruppe 11 angeschlossenen Vereinen in den vier Disziplinen des Turnierhundesports gegeneinander an.

Die Veranstaltung wurde durch Armin Mayer, den Sportbeauftragten der KG11 in gewohnt souveräner Art geleitet. Als Richter fungierte Dennis Lux.
Unser Verein war durch ein Starterteam in der Altersklasse ab 61 J. vertreten. Karola Maier errang mit ihrer Appenzeller Sennenhündin Berit unangefochten den Kreismeistertitel in der Altersklasse weiblich ab 61 J.

Bei Sonnenschein machte der Wettbewerb allen Teilnehmern viel Spaß. Für das leibliche Wohl war dank vieler fleißiger Helfer bestens gesorgt.
Wir würden uns über Zugänge in unserer Turnierhundesportgruppe freuen, damit wir bei fleißigem Training im nächsten Jahr wieder mit mehr Startern aus unserem Verein antreten können.

Ergebnisliste der THS Kreismeisterschaft vom 23.04.2023: Download