Schaurig-schöne Nachtübung beim HSV-Oberensingen-Aichtal (11/2022)

Am vergangenen Samstag (29.10.2022) trafen sich Hundefreunde beim HSV-Oberensingen-Aichtal zu einer schaurig-schönen Nachtübung.

Im geheimnisvoll erleuchteten Zauberwald mit mancherlei gespenstischen Überraschungen bewiesen 90 Hunde mit ihren Frauchen und Herrchen, Kindern und Gästen, Mut, Geschick und Orientierungstalent im Dunkeln.

Mutig zeigte sich auch der Überraschungsgast, OB Dr. Johannes Fridrich, der in Begleitung eines Dackels Gefallen am liebevoll vorbereiteten Parcours zeigte.

Zahlreiche Helfer bei Organisation und Durchführung der Veranstaltung trugen zum Gelingen eines ganz besonderen Ereignisses bei.

Für das leibliche Wohl hatten zwei fleißige Köchinnen Chili con und sin Carne gezaubert. An Zaubertrank gab es auch keinen Mangel.

Harmonisch, in stimmungsvoller, verwunschener Runde saßen anschließend Teilnehmer und Gäste bis kurz vor Geisterstunde zusammen.