Hundeweihnacht 2023 und Jahresausklang beim HSV Aichtal

Traditionell fand als Jahresabschluss unsere Hundeweihnacht statt.

Um 10.15 Uhr war am 10.12.2023 Treffpunkt am Vereinsheim. Nach einem 45 minütigen Spaziergang mit den Hunden durch den Wald fanden sich alle Teilnehmer wieder am Vereinsheim ein. Der Spaziergang wurde von Thomas Schießl geleitet.

Die Bescherung war bereits von Daniela Körner und Reiner Lang vorbereitet worden.

Jeder Hund erhielt eine Tüte gefüllt mit Leckerchen und die Hundeführer und die Kinder durften sich aus dem Sack des Nikolauses Mandarinen, Schokolade, Nüsse… aussuchen.

Anschließend konnte jeder im oder vor dem Vereinsheim seinen Durst löschen und in netter Runde den Morgen ausklingen lassen.

Eine Woche später fanden mit einem Weisswurstfrühstück die Aktivitäten des Jahres 2023 im Vereinsheim ihren Abschluss.

Damit geht das Sportjahr 2023 beim HSV-Oberensingen-Aichtal zu Ende.

Der Verein wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!